MUSIKER
unsere +1

Durch die große positive Resonanz auf die Videos , entschied sich Triooo maravilha

auf die Bühne zu gehen und lud brasilianischen Musiker

Dago Schelin Teil der Gruppe zu werden. So wurde das Triooo maravilha + 1 geboren.

Seit Sommer 2021 ist die brasilianischen Musikerin Monica Tomasi dabei.

 

 

Triooo maravilha. +1

eine einzigartige Kombination aus Instrumenten und Gesangsstimme, die den

Zuhörern ein ansteckendes Gefühl von Neuheit und auch von Nostalgie vermittelt.

DE8FB369-D466-4D20-BAC3-68A62936BAC8.jpeg

Monica Tomasi
//Gesang, Gitarre

Monica Tomasi, Sängerin, Komponistin und Musikproduzentin, geboren in Garibaldi/Rio Grande do Sul - Brasilien.

In ihrer Diskografie hat sie 5 Platten veröffentlicht: 

"Eu Fórica" (1990) / "1º" (1996) /  "Idéias Contemporâneas Sobre o Amor" (2003) / "Quando os Versos Me Visitam" (2006) / "Intermitente" (2013).

Seit 2005 komponiert sie Soundtracks für Theater, produziert Platten anderer Künstler und beteiligt sich an kollektiven Projekten.

Seit 2018 lebt sie in Deutschland, wo sie in mehreren Konzerten ihre brasilianische Autorenmusik vorstellte.


//www.monicatomasi.com.br

  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
IMG-20210417-WA0059 (1).jpg

Dago Schelin
//Gesang, Gitarre

Dago Schelin geboren in São Paulo - Brasilien, studierte Gitarre an der Faculdade de Artes do Paraná und Sprachen an der Universität PUC Paraná.

In Deutschland, studierte er Medienproduktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe sowie Medien an der Philipps-Universität Marburg. Außerdem absolvierte er ein Studium an der Universität Aalborg Esbjerg in Dänemark.

Er war Gastprofessor an der Universität Positivo und Universidade Federal do Paraná in Brasilien, und in Deutschland in der Philipps-Universität Marburg sowie der Universität Bonn.

Er hat bereit 5 eigene CDs aufgenommen, darunter seinen größten Erfolg, die CD "Rosas Heft", auf der sich brasilianische und deutsche Kultur verbinden.

Derzeit arbeitet er in verschiedenen Bereichen der Kunst, Kultur und Musik in Hessen.

//www.dagoschelin.com

  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook